Referenzen

Vertrauen ist gut, Referenzen sind besser. Die Entscheidung, sein Eigentum in fremde Hände zu geben, ist ohne Erfahrungsberichte von Freunden, Bekannten oder Nachbarn immer ein Risiko. Wir möchten Ihnen daher nachfolgend einige Referenzen benennen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden die Referenzen zum Teil anonymisiert. Die Erlaubnis zur Offenlegung der personalisierten Referenzen im Einzelfall liegt vor und wird gerne auf Anfrage an Interessenten herausgegeben. Eine unmittelbare Kontaktaufnahme zu den Personen zum Erfahrungsaustausch kann gerne erfolgen. Auf Wunsch können weitere Referenzen und deren Kontaktdaten benannt werden.

 

Herr Dr. Herbert H. (Eigentümer von Eigentumswohnungen und einem Mehrfamilienhaus)

„Herr Hois hat mehrere Jahre meine beiden Immobilien in Krefeld und das Siebenfamilienhaus in Wuppertal verwaltet. In Wuppertal hatte ich vorher zwei Verwalter, die nur Chaos ablieferten. Ich war deshalb aufs äußerte positiv überrascht, wie akkurat, präzise und übersichtlich die Hausverwaltung bei Herrn Hois lief."

[hier das gesamte Schreiben als PDF öffnen]

 

Herr André L. (Eigentümer einer Eigentumswohnung)

„Vielen Dank. Ich bin beeindruckt. :)
Freut mich, das ich Sie für mich gewinnen konnte.“

 

> Weitere Referenzen